WACHSTUM

Wachstum

header_therapy2

FREI UND KRAFTVOLL LEBEN - MIT SICH SELBST UND MIT MENSCHEN IM LIEBEVOLLEN KONTAKT SEIN

Expressive Art Therapy kombiniert kreative Prozesse und Psychologie für eine persönliche Entwicklung und ganzheitliche Heilung.  

Eine intermediale Herangehensweise verbindet Psychotherapie mit Bildern, Poesie und Klängen. Dabei kann man auch von Ressourcen- und integrativer Schattenarbeit sprechen. In den Prozessen, werden mit künstlerischen Interventionen, unbewußt wirkende Kräfte, (die oft die eigentlichen Ursachen für Stolpersteine und Beziehungsthemen sind) sichtbar und lassen sich durch Distanzierung, Annahme und Integration verändern.

Die Grundlage meiner Arbeit ist die Humanistische Therapie, wobei andere Schulen einfließen. Gerne begleite ich Menschen, die den Wunsch haben - mit allen Sinnen (wieder) kreativ und kraftvoll zu Leben. Meine Arbeit ist liebevoll, lebensnah, vertraulich, authentisch, lösungsorientiert und transparent, es werden keine künstlerischen Vorkenntnisse benötigt. 

WER ZUGLEICH SEINEN SCHATTEN UND SEIN LICHT WAHRNIMMT, SIEHT SICH VON ZWEI SEITEN, UND DAMIT KOMMT ER IN DIE MITTE. - Carl Gustav Jung